Treffpunkt für Paranormale

Forum für Menschen mit unerklärlichen oder übernatürlichen Fähigkeiten


Ich habe, wie bereits erwähnt, vor einigen Jahren eher zufällig festgestellt, dass ich wohl eine Art übersinnlicher Fähigkeit habe.

Es passierte und passiert mir auch heute noch immer wieder, dass ich zum Beispiel unter einer Lampe vorbeigehe und diese im selben Moment erlischt.

Ich kann mir dieses Phänomen weder erklären, noch kann ich es bewusst herbeiführen, aber es ist irgendwie unheimlich. Jedes Mal, wenn das passiert, bekomme ich eine richtige Gänsehaut.

 

Ich war auch schon mal mit Leuten unterwegs und habe ihnen davon erzählt und in dem Moment ist es wieder passiert mit einer Straßenleuchte, die genau in dem Moment erlosch, als ich unter ihr durchging. Alle anderen Lampen in der Straße blieben an.

Das ist mir auch schon mehrfach passiert, als ich mit dem Auto unterwegs war. Ich bemerkte nur, dass es auf einmal etwas dunkler wurde und konnte im Rückspiegel sehen, dass die Strassenlampe, unter der ich gerade durchgefahren bin, ausgegangen war.

Meist stand ich unter Stress bzw. war emotional angespannt, wenn es passierte. Aber die genauen Umstände konnte ich bis heute nicht herausbekommen.

 

In der letzten Zeit ist es allerdings nicht mehr vorgekommen.

Vielleicht hat man ja mit zunehmendem Alter weniger Energie...

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!